Learning Tools

Ein großes Plus meiner Trainings ist – laut meiner Kunden – die Rundumversorgung mit vielen - zu den jeweiligen Themen passenden - Learning Tools in Form von Links und zusätzlichen Materialien wie englischen Magazinen, Hörbüchern u.v.m.

Einer meiner Favoriten dabei sind dabei die Sprachmagazine aus dem Spotlight Verlag: www.spotlight-verlag.de.
Mit sechs Fremdsprachenmagazinen in englischer, französischer, spanischer, italienischer und deutscher Sprache bietet der Spotlight Verlag einen einzigartigen Mix aus effektivem Sprachtraining und abwechslungsreichen Einblicken in Land, Leute und Kulturen.

Als Begleitung zu meinem Training und natürlich auch als „self-study" danach, empfehle ich das Magazin Business Spotlight und den entsprechenden Audiotrainer, in dem sich alles um das Geschäftsleben dreht oder auch mal - für zwischendurch - das Spotlight Magazin mit Audiotrainer für die etwas leichtere Themenkost wie Reisen, Lebensgefühl, Englisch für den allgemeinen Sprachgebrauch, etc.

Alle Inhalte gibt es auch als App.

Also, dann... viel Spaß beim Stöbern!