Erfolgreich kombinieren - Englischtraining mit Unternehmenserfahrung

Als gelernte Europasekretärin mit mehr als 13 Jahren Berufserfahrung und viel Spaß an der englischen Sprache bietet Gudrun Sprink ihren Kunden Einzelcoaching und Training in kleinen Gruppen für Erwachsene in den Bereichen Englisch und Veranstaltungsorganisation.

Meine Aus- und Fortbildungen sowie meine Berufserfahrung qualifizieren mich, für meine Kunden passgenaue, an der Praxis orientierte Trainingsangebote zu gewährleisten:

  • Ausbildung zur Fremdsprachlichen Direktionsassistentin
  • Studienaufenthalte in London und Paris
  • Berufserfahrung in internationalen Firmen im Office- und Projektmanagement
  • Weiterbildung zur Fachwirtin für die Tagungs-, Kongress- und Messewirtschaft IHK
  • Berufserfahrung als Organisatorin von Seminaren und Events
  • Berufserfahrung als Weiterbildungsreferentin bei der Gestaltung von Bildungsmaßnahmen

Seit 2006 setze ich diese langjährige Praxiserfahrung als selbständige Englisch-Trainerin im exklusiven Einzelcoaching und Kleingruppen-Training in Unternehmen oder in meinen Räumlichkeiten um. Dabei kann ich auf viele bewährte Methoden und Konzepte der Wissensvermittlung zurückgreifen, die ich durch meine Arbeit in der Erwachsenenbildung kennen gelernt habe.

Auf Wunsch erhalten Sie bei mir das weltweit anerkannte Business English Zertifikat: TOEIC. Sprechen Sie mich gern an!

Gudrun Sprink - Wenn Du tust, was Du liebst, dann bist Du auch erfolgreich.

Gudrun Sprink - Meine Partner für Ihren Erfolg

easy-SPRACHREISEN
Internet: www.easy-sprachreisen.de

Bernd Raffler
Seminare, Vorträge, Beratung & Einzelcoaching für Führungskräfte
Internet: www.raffler-training.de

Marlene Timmer
Business Coaching & Beratung
rund um das Thema Kommunikation
www.timmercoaching.com
Gesunde Kommunikation schafft Entfaltung

mehr lesen

Downloads